Jutta Olbrich verabschiedet

Nach über 30 Jahren im Dienst der Wilhelm und Else Heraeus-Stiftung ist Jutta Olbrich kürzlich in den Ruhestand verabschiedet worden. In dieser Zeit sind die Stiftungsaktivitäten enorm expandiert – von zunächst wenigen WE-Heraeus-Seminaren im Jahr auf heute knapp 30 Seminare, neben zahllosen anderen Veranstaltungen wie Physikschulen, Klausurtagungen und Symposien. Vor rund 20 Jahren sind auch vielfältige Aktivitäten rund um die Schule hinzugekommen. Während ihrer Tätigkeit für die Stiftung hat Jutta Olbrich, den meisten noch als Jutta Lang bekannt, zahllose Veranstaltungen organisiert, immer wieder technische Neuerungen implementiert und sich unermüdlich für die Stiftung eingesetzt. Die Stiftungsgremien (im Foto ist sie mit dem Vorstandsvorsitzenden Prof. Dr. Jürgen Mlynek zu sehen) und das Team der Geschäftsstelle danken ihr dafür herzlich und wünschen ihr alles Gute für den Ruhestand.